Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2016, 12:29   #5 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kopfhörer für Reisen und "Straßengebrauch"

@Pixelfehler: gebe dir recht das es alles eigen empfinden ist dennoch kann man Ihm ja schon bereits Produkte empfehlen damit die Auswahl zum testen einfach ausfällt. Und mit einem Budget von 350€ findet sich auch was passendes.

Hatte die Bose auch schon einmal auf. Muss sagen ich verstehe was du meinst das man seine ruhe hat.

Die Superlux haben jetzt kein ANC dennoch dämmen die ganz gut. Beispiel: Wenn meine Partnerin neben mir steht und ich Pcars fahre und sie mich was fragt höre ich nur das sie was gesagt hat aber nicht was. Lautstärke im Spiel und Windoof bei ca. 50%. Auch als ich diese mal auf einer Reise dabei hatte wurde ich gut von der Außenwelt abgeschiermt, dank der geschlossenen Bauart. Aber auch hier empfindet jeder den Lärm anderst.

Auch die Geldfrage ist so eine Sache. Als ich den Superlux geholt habe hatte ich mich eigentlich in den DT 770 pro verliebt aber damals war ich nicht bereit dazu 280 EUR für einen KH auszugeben. Daher habe ich mich für den Geheimtipp (der keiner mehr ist) Entschieden und den Superlux geholt. Die Entscheidung habe ich nicht bereut auch wenn ich den DT 770 pro gern testen würde ebenso den Custom One Pro (aber als Studio Version). und wenn ich mir den Preis vom DT 770 Pro und dem Custom one Pro anschauen juckt es mich sehr stark in den fingern hier auf den bestellbutton zu drücken. Aber die Vernunft siegt im Moment noch. Da andere dinge im Momentan wichtiger sind und ich die Kohle lieber da rein stecke.

Aber das wird jetzt zu OT.

@Misterschue: bzgl. deiner vorlieben würde ich aber auf jedenfall zu geschlossenen vll. noch zu halb offenen KH´s greifen. aber eher zu geschlossenen. Der Custom One Pro hat zum Beispiel ein Geräuschunterdrückung aber ohne Batterien. Ebenso hat er ja die 4-Stufige Einstellmöglichkeit des Bass. Denke dass der KH zum Testen ganz sicher nicht uninteressant ist.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten