Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2016, 13:37   #6 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kopfhörer für Reisen und "Straßengebrauch"

@Pixelfehler:
Danke schon mal für die Tipps. Die Bose QC25 hat ein Freund von mir und da konnte ich sie auch mal auf einer gemeinsamen Reise testen. Ich fand die Geräuschunterdrückung schon recht gut - habe aber auch keinen Vergleich ob das wirklich die beste auf dem Markt ist oder nicht. Die QC25 werde ich mir aber definitiv noch mal genauer anschauen.
Weißt du zufällig was der Unterschied zu den QC35 ist?

@Me!:
Danke für den Tipp mit Beyerdynamics und Superlux. Über Thomas hatte ich mir mal ein Superlux-Headset (Superlux HMC 660 X) für den PC bestellt. Da fand ich den Klang echt super. Habe gar nicht mehr daran gedacht, dass es davon ja auch "nur" die Kopfhörer als Superlux HD-660 gibt.
Soll das nicht angeblich der billige Nachbau des Beyerdynamics DT 770 sein?

Ich glaube auch die von dir erwähnten Cutom One Pro werde ich mir mal genauer anschauen.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten