Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2016, 20:31   #9 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kopfhörer für Reisen und "Straßengebrauch"

Kurzer Zwischembericht. Habe mir die Beyerdynamic Custom One Pro bestellt und habe sie in den letzten 3 Tage recht häufig auf den ohren gehabt. Die Geräuschdämmung durch die Kopfhörer ist ganz okay. Beyerdynamic gibt sie mit knapp 18/19dB an. Klanglich sind sie okay, reißen mich aber nicht wirklich vom Hocker. Ich muss ihnen aber auch zugestehen, dass ich Sie am handy getestet habe - von diesem Bass-Einstell-Schieber habe ich mir ehrlich gesagt mehr erwatet. Wenn ich am Mittwoch wieder auf Arbeit gehe, werde ich die Kopfhörer auch mal im Straßenverkehr und am Laptop testen. Sie gehen zwar sowieso erst einmal zurück - aber ich bezweifle, dass ich mir sie dann final kaufen werde.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten