Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2016, 07:28   #12 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kopfhörer für Reisen und "Straßengebrauch"

Ich habe die Custom One heute auf dem Weg zur Arbeit probiert. Was angesichts der geringen Zimmerlautstärke daheim toll war, war unterwegs dann nicht mehr so der Knaller. Im Freien sind auch die Custom One nur bedingt am Smartphone zu betreiben, da wohl die Eingangsimpedanz immer noch höher ist, als bei meinen guffeligen Sony-Kopfhörern.
Dafür ist die Geräuschdämmung auch im "Nahkampf" sehr gut. Die Vorbeifahrgeräusche von Fahrzeugen etc. werden in den oberen und mittleren Frequenzbereichen eigentlich sehr gut gedämmt. Nichts desto trotz werden sie es wohl nicht.

Als nächstes werde ich mir mal die Audio-Technica ATH-M50 X bestellen und testen.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten