Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2016, 16:39   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kopfhörer für Reisen und "Straßengebrauch"

Ich befürchtet, wenn Dir der 16 Ohm Custom One bereits zu leise war, wirst Du mit dem Audio-Technica ATH-M50 X und seinen 38 Ohm erst recht nicht glücklich.

Ich habe mir Den bereits für den PC nen kleinen Kopfhörer Verstärker besorgt, da er mir bereits ab und an zu leise war. An meinem S7 gehen Sie bei voller Lautstärke (aber daheim) in Ordnung. Ich befürchte aber durchaus, dass es für draußen dann doch zu leise für Dich sein wird.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MisterSchue (02.11.2016)