Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2016, 20:40   #1 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 579

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Firefox mehrmals öffnen!

Bin mit FF 50.0.2 unter Windows 7 und mit ADBlocker Ultimate und Adblock Plus unterwegs.

Habe jetzt feststellt, das ich FF nicht mehr mehrmals öffnen kann außerdem passieren in letzter Zeit seltsame Dinge z.b. wird beim öffnen von FF nicht die voreingestellte Website geöffnet, sondern irgendein Werbe, Spam etc. Müll, außerdem kommt regelmässig wenn ich mich im Web bewege und auf verschiedenen Websites bin und dort auf was klicke immer so ein Redirckt Zeug und es öffnen sich andere Tabs mit Müll Inhalt usw. und die eigentliche Website verschwindet bzw. dann kann es auch passieren das sich FF nochmals öffnet mit anderen Inhalt........also alles sehr seltsam, nervend und war vor ein paar Updates noch nicht so!!

Kann mir bitte jemand erklären was da los ist!?!


Danke!!


Gruß
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten