Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2017, 10:08   #15 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX 560 TI Anschluss Frage

Zitat:
Zitat von Treasure Beitrag anzeigen
Hallo schönen guten Tag...

ich bräuchte vll eure Hilfe.

Ich habe auch die selbe GK und habe mir ein Netzteil gekauft dafür nur leider auch nur mit 1x PCIe kabel. Das Netzteil heisst CP 550 Plus. Jetzt habe ich mir auch diese Kabelverbindung besorgt für den 2ten Eingang an der GK..ich weiss nicht ob dieser richtig ist an den Adaptern zum molex Stecker sind jeweils 3 pins und der Stecker zur GK hat aber nur 5 anstatt 6...ist das richtig??? Denn beim hochfahren meines Rechners sagt er mir Kabelverbindung überprüfen...ohne angeschlossen an der GK fährt er normal hoch...

Kann jemand vll helfen..Danke
Ohne ein Bild von dem Stecker kann man dazu leider nicht viel sagen....

evtl. meinst du sowas hier:
http://www.tweakpc.de/forum/grafikka...tml#post747651
In dem Fall wäre das schon richtig, dass nur 5 der 6 Pins belegt sind. Aber vielleicht kommt die Grafikkarte damit trotzdem aus irgend einem Grund nicht klar.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten