Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2017, 16:04   #268 (permalink)
Gleitsichtspieler
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.01.2017
Beiträge: 8

Gleitsichtspieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Ich sag ja immer noch das ist ein Monitor xD der Rest ist eine Dreingabe die mehr schlecht als recht funktioniert. Die Teile sind perfekt für Leute die Amazon Box, externen Receiver, PC, PS4 oder zB so ein Sky UHD haben.
DVX6S
Ich habe die Tage die neue FW von Jaytech bekommen, seitdem ist alles ok bzgl. Sendersortierung. Der Fernseher schaltet auch schneller um, als mein externer Receiver vorher. Von daher bin ich voll zufrieden.
Ich wollte keinen externen Receiver benutzen, wegen der bereits angesprochenen Wohnzimmerkompatibilität..
Ob er nach dem FW-Update die Einstellung für das Backlight behält, muss ich erst mal im Auge behalten.
Ton über ARC: Bin zu faul, das noch mal zu probieren. Klinke über Kopfhörerausgang geht ja prima.

Bildqualität: Außermittig verliert er relativ schnell an Kontrast, das Bild ist aber noch gut erkennbar. Da ich aber nicht vorhabe im Stehen zu schauen oder aus der Küche, ist alles gut. Gerade bei SD subjektiv um Längen besser als so manche Markenware im Markt. HD auch gut, aber manchmal Ruckler bei Schwenks (Prime.)

Ich bereue nichts.
Gleitsichtspieler ist offline   Mit Zitat antworten