Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2017, 17:37   #286 (permalink)
DennisDuisburg
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.01.2017
Beiträge: 91

DennisDuisburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Gut zu wissen das Arc funktioniert das ist ein Argument.
Im Gegensatz zu vielen anderen,teils höher Preisigen hat dieses sounddeck zwei mal HDMI. Der hdmi Ausgang sogar mit ARC, wenn man den mit dem HDMI ARC am TV verbindet geht es problemlos. Ich habe weiterhin meine zwei Zuspieler ( sky UHD Receiver und Xbox one ) direkt am TV und nur ein hdmi Kabel zwischen die ARC Anschlüsse gezogen.Eine Verbindung über Toslink zwischen TV und Sonddeck wäre mir zwar lieber , aber diesen Anschluss bietet der TV ja leider nicht.
DennisDuisburg ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (25.01.2017), Robert (25.01.2017)