Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2017, 12:10   #290 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

@mobitronic du kannst eine Tastatur anschließen die hat dann aber kein D. Layout sondern schweizer.

Zitat:
das abspielen funktioniert auch nicht und ich bekommen ein vereis mit einer id nummer, was ist da los?
Du meisnt das abspielen von YT Videos oder vom USB Stick.

also wir haben hier schon öfter diskutiert und die Smart funktionen sind einfach fürn Popo


@Marco1983 Wau :-O Feedback wäre super kannst ja auch einen kleinen separaten Erfahrungsbericht schreiben, das teil klingt durchaus spannend.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten