Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2017, 15:29   #292 (permalink)
mobitronic
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 8

mobitronic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
"Du meisnt das abspielen von YT Videos oder vom USB Stick.

also wir haben hier schon öfter diskutiert und die Smart funktionen sind einfach fürn Popo"

HI, ich meine YouTube Videos, wenn aber die wlan Verbindung steht, muss er die Videos doch abspielen können.

das wäre ja Mist, hab extra das tv mit wlan genommen damit ich hin und wieder was von YouTube abspielen kann.

gruß martin




---------- Post hinzugefügt 15:29 ---------- Vorheriger Post von at 15:27 ----------

Zitat:
Zitat von DennisDuisburg Beitrag anzeigen
So,seit heute mukkt der TV rum. Folgende Kombination:
HDMI 1 sky UHD Receiver
HDMI 2 ARC zur soundbase.
Entweder kommt über hdmi 1 dann garkein Bild, oder er verliert ständig das Signal. Gehe ich mit dem Receiver wieder auf hdmi2 ( also ohne soundbase) habe ich wieder ein normales Bild. Was könnte das sein? Kabel habe ich schon getauscht
ich habe mein Sound über Scart stecker auf cinch in meinen Yamaha Receiver, geht auch

Geändert von poiu (26.01.2017 um 15:40 Uhr) Grund: quote hinzugefügt
mobitronic ist offline   Mit Zitat antworten