Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2017, 09:57   #3 (permalink)
LoLExample
Neuling
 

Registriert seit: 28.03.2017
Beiträge: 2

LoLExample befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Server-Build für Kleinunternehmen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Frage hierzu: was soll auf die SSDs? RAID-0 in Produktivumgebungen ist grundsätzlich keine tolle Idee.
"Datenbank" des Businesssystems. Ich hoffe das beantwortet die Frage

Möglicherweise liege ich mit Raid-0 auch falsch, sollte sich aber um ein Raid 2er SSDs handeln, viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht.

Außerdem wird der Server unter "Microsoft Windows Server 2012 R2" laufen.

---------- Post hinzugefügt 10:57 ---------- Vorheriger Post von at 10:55 ----------

Die Installation und Konfiguration wird außerdem von deren Service ausgeführt. Nur die Hardware muss gestellt sein.
LoLExample ist offline   Mit Zitat antworten