Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2017, 10:31   #8 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.384

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Logitech Harmony Elite - heute im Daily bei Amazon

Das ist genau das Problem, dass ich damals mit meiner Harmony One hatte. Kann natürlich sein, dass das mittlerweile besser geworden ist, aber sobald eins der Dinge nicht richtig gepasst hat, war das gesamte "Makro" für die Katz und man hat sich entweder minutenlang durchs Menü der Harmony gehangelt, alles ausgeschaltet um von vorn zu beginnen...oder doch zur Fernbedienung fürs eigentliche Gerät gegriffen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (02.04.2017)