Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2017, 11:55   #529 (permalink)
16v
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.03.2017
Beiträge: 51

16v befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
also ehrlich ich würde die 5.5G nicht nehmen, die smarten haben durchaus bessere Hardware USB 3.0, 4K DVB-S2, besseren Media Player usw

Panel kann ich nichts zu sagen, könnten die selben sein
Ja, USB 3.0 brauch ich nicht wirklich - wüsste nicht wozu,
und 4K DVB-S2?

Ich habe einen externen SAT Receiver mit 4 Tunern, der kann das wirklich alles, noch besser als der smarte JTC, deswegen brauch ich das nicht wirklich!
Denn mein E² Receiver ist sicherlich deutlich smarter, und kann auch deutlich mehr und besser Aufnehmen!

Der 5.5G ist für mich wegen dem Standfuß interessant, da ich den als Ablage für die Cam´s der Spielekonsolen nutze.

Und der Smarte kostet auch schon 150,-€ mehr, dann setze ich aber lieber auf den 49er Samsung, der würde dann wieder 50,-€ weniger kosten, wäre aber sicherlich wieder deutlich besser!

Und Panel? Ich suche keinen Vergleich der Panels zwischen den JTC Modellen, sondern welche TV´s das Panel sonst noch verbaut haben, um dieses evtl als Ersatz nutzen zu können, bzw vielleicht lokal bei Kleinanzeigen dann nach nem defektem Gerät zu suchen, bei dem irgendein Gör was dagegen geworfen hat!
16v ist offline   Mit Zitat antworten