Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2017, 09:26   #542 (permalink)
Impeesa
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.02.2017
Beiträge: 11

Impeesa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

So erstmal vielen Dank jetzt schoneinmal für die Antworten, ich habe von der Materie nur sehr wenig Ahnung umso besser, das es solche Foren gibt, wo die Leute wirklich Ahnung haben.

Gibt es eine Möglichkeit, wie dunklte Szenen besser dargestellt werden können?! Ich bin wirklich verwundert, auf der einen Seite ein super gutes Bild bei hellen Szenen und dann kommen diese dunklen Szenen in denen Personen/ Gegenstände was auch immer auch noch unscharf dargestellt sind. Also wenn die Kamera auf etwas anderes scharf gestellt ist. Wie gesagt in diesen Szenen sehen die Sachen dann sehr pixelig aus. Wände im Hintergrund. Dunkle Personen im Vordergrund wenn etwas anderes scharf eingestellt ist....keine Ahnung schwierig zu beschreiben,.....vielleicht ist das aber auch ganz normal.

@Wii

So meine HDMI Anschlüsse an dem Receiver sind alle belegt. Habe mir ein HDMI Adapter gekauft und angeschlossen. Alles super bis auf das ich den Sound vom TV nutzen muss altes Problem also. Welches Kabel brauche damit der TV auch alle Ton SIgale über den Receiver ausgibt (diese Optischen?)

Besten Dank
Impeesa ist offline   Mit Zitat antworten