Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2017, 07:29   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel: Sockel LGA 2066 und X299-Chipsatz zur E3

ist ja schön, aber das sind doch genauso broken 4ghz-krüppel und hier liest man auf dem screenshot schon für die serie von 4,5ghz.
amd konnte leistung lange nicht mehr vom rechenwert auf die anwendung übertragen. man ist mit einer hand voll rennpferden besser dran als die 32 lahmen esel im klapperstall in geiselhaft zu halten.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten