Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2017, 15:35   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Zusatzboxen für PEAQ Soundbase?

Moin ist die Frage was du damit beschallen willst.

Für einen kleinen Raum oder für die Nutzung am PC sollte ein mobiler Lautsprecher reichen.

Für mehr sollten es richtige Hifi Boxen sein mit Bluetooth Anschluss.

Generell würde ich zu Kabeln raten aber es wird seinen Grund haben wieso sie kabellos sein sollen.

Budget steht ja auch nicht drinne aber ich liste mal zwei auf einmal mobil und einmal Hifi.

Zur Not einfach mal im Elektronikmarkt vorbeigehen und Probehören.

Die Grenzen verschwimmen aber auch es gibt z.B. auch mobile Lautsprecher mit viel Leistung.

Mobil: https://geizhals.de/terratec-concert...loc=at&hloc=de

Hifi: https://geizhals.de/edifier-studio-r...loc=at&hloc=de
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (16.08.2017)