Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2017, 09:26   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzwerk-Boot ausschalten beim ASRock AM1-H

Hi,

du kannst zusätzlich noch die Bootreihenfolge verändern. Da solltest du die ganzen LAN-Bootoptionen nach hinten schieben können und/oder sogar gänzlich raus schmeißen können.

Ich habe hier ein ähnliches Asrock Board im Einsatz, zwar mit verlöteter CPU, aber vom Aufbau quasi gleich. Wenn du es nicht findest, könnte ich in meinem EFI mal nach sehen.

Grüße Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten