Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2017, 20:29   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Empfehlung für neuen Router?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Welches LAN/WAN Problem hast du denn?
Problem ist das falsche Wort - Bei den DSL Fritzboxen gibt es keinen extra WAN Port - sondern nur nen Anschluss fürs DSL. Wenn man nen WAN Port haben möchte, muss man wie ihr bereits sagtet den LAN Port 1 umfunktionieren, worin gehend ein LAN Port verloren geht. Da bei mir aktuell alle 4 LAN Ports belegt sind, würde ich es damit bevorzugen, wenn der Neue auch 4 LAN + 1 extra WAN Port haben würde.

Wie ich oben schon geschrieben habe - der 7590er Fritte haben sie jetzt nen extra Anschluss für WAN spendiert.

Die DSL fähigen TP-Link Geräte haben im übrigen das selbe WAN/LAN "Problem"
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten