Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2017, 16:38   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Empfehlung für neuen Router?

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Warum ergeben sich daraus automatisch 1300Mbps bei 5GHz
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.
Ist keine technische Begründung. Aber wenn du bei Geizhals 450 Mbps im 2,4 GHz Netz als Kriterium auswählst, werden nur Geräte mit min. 1300 Mbps im 5 GHz Netz ausgespuckt. Es "ergibt" sich also von selbst.

Topic: Dein WAN/LAN/DSL Problem verstehe ich jetzt vollkommen. Dürfte mit dem C7 aber kein Problem sein. Darüber hinaus musst du dich in der Web-Config nicht umgewöhnen und kannst mit ganz viel Glück sogar die Konfig von deinem alten Gerät einspielen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DaKarl (29.10.2017), Exit (29.10.2017)