Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2018, 14:54   #19 (permalink)
3dreal
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.12.2017
Beiträge: 15

3dreal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Zitat:
Zitat von Dauerburner Beitrag anzeigen
Ich würde mir wünschen, dass die Handbücher für das UEFI bei Fachbegriffen z.B. kleine Definitionsregister hätten wenn man mit IOMMU, Cool& Quiet, ... nicht viel anfangen kann und dann noch Erklärungen, was die Option tut bzw. auf welche anderen optionen diese Auswirkungen hat (bei meinem ist z.B. kein Hinweis, dass man wenn man übertakten will das Cool & Quiet deaktivieren muss/sollte etc.).
Da könnte ich mir zu jedem Board/ jeder Boardklasse evtl. auch ein Youtube-Tutorial vorstellen, was natürlich auch aufwändig wäre in mehreren sprachen usw.
Genau-Im Bios hats bei den Festplatten 32-bit-option. Kein Wort was das soll, auch nicht im Manual.
3dreal ist offline   Mit Zitat antworten