Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2018, 15:37   #20 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.244

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

So, habe nun nach meinem z87 Extreme 6 mir mal ein x370 Pro Gaming gegönnt. Was soll ich sagen, viele Spielereien, das übliche RGB Geschwurbel, aber leider DVI oder Display Port.. Dafür aber, wie ich wollte 10 mal sSata und 2 mal M.2. Gutes, intiutives Bios, aber Lüftersteuerung ist Buggy... Und, leider, kann ich die Spannung des Rams nicht slber festlegen, springt immer wieder auf Auto, blöd. Aber Ram ist ja eh ein riesen Ryzen Thema. Das ist wirklich schxxe. Ich weiß immer noch nicht ob ich meinen Ram auf 3200 bekomme oder nicht, insb. bei kommenden Ryzen 3 oder 4 Versionen.. Aberdas geht nicht auf das Asrock Kto. genau wie du doch elendig langen Ryzen Boot Zeiten..
Was mir alsBesitzer des Extreme 6 sauer aufstieß war die nicht gegebene Brodwell unterstützung, da war dann JZ so nett, unglaublich..
Genau so werde ich auch das Pro gaming nun bewerten, nicht nach Funktionsumfang (den habe ich schließlich bezahlt) sondern nach Produktpflege/Bios des Herstellers. Mal schauen ob da noch die 2te Gdeneration von 7nm Ryzen drauf laufen wird. Ach, und was ich auch finde: das manual könnte besser sein. Da wird dem RGB blingblnungBlang Whamshixxt mehr aufmerksamkeit gewidmet als der Einrichtung des Wlan/Bluetoothmoduls..
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten