Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2018, 22:50   #12 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PC Lautsprecher bis 20 Euro...

Zitat:
Zitat von RSI Beitrag anzeigen
Edit:
Ich habe mich für die Arctic Speaker S111 BT entschieden. Der Preis ist günstig, sie sehen in schwarz ganz ordentlich aus und dank Bluetooth kann ich sie auch mit dem Handy leicht ansprechen.
Au Weia - nimms mir nicht übel - aber die Dinger sehen genau so aus, wie sie eigentlich nicht aussehen sollten. Pauschal würde ich behaupten - Brüllwürfel. Auch aufgrund der gesehenen Youtube Videos kann ich nur für Dich hoffen, dass die Youtuber allesamt einfach lausige Mikros hatten.

In der 20€ Kategorie gibt es eh nur zu 95% Schrott. Ein paar positiv Herausstechende, wurde Dir hier bereits genannt, aber nun greifst Du zu Sowas. Irgendwie schade - aber gut - jeder muss selbst entscheiden, was er für richtig hält.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten