Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2018, 22:41   #7 (permalink)
US Berliner
Abakus
 

Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 40

US Berliner kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Realtek Digital Output ohne Bassregulierung fatal!

Die Revisionsnummer und die Dateigröße ist aber die selbe. Nach dem ich jetzt trotzdem den Installer von der Realtek-Website laufen lassen habe, habe ich nun aber keine Realtek GUI mehr. Und konfigurieren über Windows ist mir zu umständlich. Da kann man nicht schnell umschalten.

Nachtrag: Ich habe jetzt die DTSBassEnhancementDLL64.dll aus dem Installer von Realtek genommen und dann in den Installer von ASRock gepackt - überschrieben. Den installierten Realtek-Treiber wieder deinstalliert und dann den von mir manipulierten Installer durchlaufen lassen. Ob es was bringt, werde ich ja sehen.

Geändert von US Berliner (24.04.2018 um 23:09 Uhr)
US Berliner ist offline   Mit Zitat antworten