Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2018, 08:32   #8 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Realtek Digital Output ohne Bassregulierung fatal!

Zitat:
Zitat von US Berliner Beitrag anzeigen
Da kann man nicht schnell umschalten.

Wenn dir natürlich das "Menü" so wichtig ist, dann würde ich ASRock über den Support noch einmal anschreiben, dass du Probleme hast mit den Soundtreibern hast.


https://event.asrock.com/tsd-networking.asp


Das eigentliche Probleme ist nun aber deine "Bequemlichkeit" (Oder die Unfähigkeit Microsoft ein ordentliches Soundprogramm in das Betriebssystem zu integrieren)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten