Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2018, 21:29   #4 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sky stellt eigenen TV-Stick für den Fernseher vor

Ich habe letztens einen günstigen eigentlich ganz normalen Bluray Player angeschafft für so 60€.


Die Überrraschung war groß das er Netflix, Amazon Prime und Maxdome kann sowie div. andere Sachen.


Ergo ist Sky mit der Idee irgendwie Jahre spät dran.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (12.09.2018)