Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2018, 12:15   #4 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ego Shooter Adventure / Rollenspiel -Art

Ich musste kurz überlegen aber was mir direkt ins Gesicht gesprungen ist war die Mass Effect Reihe.

Das Setting ist Scifi und du hast immer zwei Mitglieder mit denen du kämpfst.

Diese können komplett selbstständig agieren oder auch einfache Befehle entgegen nehmen.

Auch hat jedes Mitglied seine eigene Geschichte und seinen Platz in der Hauptstory um die sich alles dreht.

Es sind auch Interaktionen möglich und man kann sogar romantische Beziehungen zu den Teammitgliedern aufbauen etc.

Mass Effect zeichnet sich besonders durch seine dichte Story aus.


Test:

https://www.gamestar.de/artikel/mass...c,1945640.html
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten