Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2019, 18:13   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia-Chef lästert über Radeon VII: Lausige Leistung, nichts Neues

Es wird getrommelt das ist wohl normal aber der Anfang vom Ende großer Firmen ist die Konkurrenz zu unterschätzen...

Ich sehe da eine gewisse "Spaltung" bei den Nutzern der Grafikkarten und das immer stärker.

Die einen wo es nicht schnell genug sein kann man mit unbegrenztem Budget.

Und die anderen mit einem klar definierten Budget die einfach nur ein gutes Spielerlebnis haben möchten.

Die ersten bedient wohl eher Nvidia und die anderen AMD wenn man aber nun zulässt das diese Lücke immer größer wird...

Geändert von Tweak-IT (11.01.2019 um 12:31 Uhr)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten