Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2019, 10:35   #3 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Nvidia-Chef lästert über Radeon VII: Lausige Leistung, nichts Neues

die gleiche äußerung kam von nvidia damals schon zur HD7970... und dann kam die GTX680 die fast so schnell war wie die HD7970, ganz großes kino nvidia... soviel zur gewichtung solcher aussagen.

nvidia hat zuletzt n paar echt heftige gpus rausgekloppt. von der GTX780 TI bis RTX2080 TI hat nvidia gleich viermal in folge große schritte gemacht und dabei nicht nur klar den jeweiligen vorgänger sondern auch die konkurrenz deklassiert. klar da kann man schon mal auf dicke hose machen, aber ich finds trotzdem lächerlich.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten