Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2019, 13:29   #9 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia-Chef lästert über Radeon VII: Lausige Leistung, nichts Neues

@MisterSchue


https://www.tweakpc.de/news/43572/nv...adaptive-sync/


und



https://www.tweakpc.de/news/43560/nv...offiziell-vor/


Darüber hinaus wurden die RTX2000er für Mobiles vorgestellt... dazu haben wir nicht extra was gemacht.... weil naja, die Produkte dazu sind halt Notebooks zu denen mal lieber selbst was schreibt:


https://www.tweakpc.de/news/43608/xm...tx-grafikchip/


Das was mir sonst noch CES 2019 einfällt von NV sind die BFGDs... aber das so weit von den meisten für Consumer-Elektronik-Budgets entfernt, dass man da kein Fass zu für aufmachen muss:


https://www.tweakpc.de/news/43556/hp...ossen-monitor/


Gab also schon einiges von NV auf der CES 2019
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
MisterSchue (14.01.2019), poiu (13.01.2019)