Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2019, 11:27   #10 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Nvidia-Chef lästert über Radeon VII: Lausige Leistung, nichts Neues

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Wobei ich mich persönlich über die GTX680 auch nicht beschweren kann. Die lief in meinen System durch, bis ich auf die 1080 gewechselt bin.
es ging nicht darum dass die GTX680 schlecht wäre oder so, sondern das NV vorher das maul aufgerissen hat dass die HD7970 ja so lächerlich langsam wäre und dann kommt deren flagschiff und ist keinen deut schneller. im gegenteil musste die sich noch knapp der "enttäuschend langsamen" 7970 geschlagen geben.

nicht die produkte sondern dieses dumme geschwätz is der kritikpunkt
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten