Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2019, 09:31   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein erster zusammengestellter PC

Hi und willkommen auch von mir.

Das mit der alten HDD würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen. Wäre ärgerlich, wenn die mit wichtigen Projektdateien die Grätsche macht. Oder du sorgst für ein funktionierendes Backup. Wobei das sowieso vorhanden sein sollte.

Oder gleich eine neue Platte mit passender Kapazität besorgen bzw. fertige Projekte auf einer NAS auslagern.
https://www.mindfactory.de/Hardware/...2954:2956:2947

Bei der SSD würde ich vermutlich gleich zu einem M.2 Modell greifen. Sind kaum teurer, bieten teils massiv viel mehr Leistung und belegen darüber hinaus keinen Einbauplatz im Gehäuse. Gut, letzteres hilft eigentlich nur der Optik oder bei ITX-Systemen.

https://www.mindfactory.de/Hardware/...listing_sort/6

Zum Rest wurde ja schon genug gesagt.

Grüße

Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten