Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2019, 15:01   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Europäischer Rat bestätigt EU-Urheberrechtsreform

Ich denke auch es sind die Verlage, die mit ihrem gigantischen Wasserkopf und klickbait müll kein Geld mehr machen. Wenn ich mir heute so manches Blatt anschaue was die für einen Schrott raushauen. Eine dämliche Meinungskollumne nach der nächsten.

Deswegen suchen sie neue "Geschäftsfelder" und eins davon lautet Google anzapfen.

Ich würde ja vorschlagen sich mal wieder auf echten Journalismus zu konzentrieren und nicht auf Klickbait aber ich bin auch ein bescheuerter Nostalgiker ...
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten