Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2019, 14:14   #8 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Europäischer Rat bestätigt EU-Urheberrechtsreform

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
journalismus funktioniert heutzutage nicht mehr. die leute wollen klickbait. und viel mehr als die reißerische überschrift liest doch kaum noch einer. darum boomt die bild auch so. die machen eben aus dem gleichen stoff viel sensationellere "news" (das wort nachrichten passt nicht wirklich zu solchen medien) als seriöse zeitungen, die ihre leser mit fakten langweilen.

sieht man auch schön in den computerforen, da werden dann zum leistungsvergleich nicht etwa die testartikel der jeweiligen seite oder etwa einer anderen seriösen testseite verlinkt, sondern youtube-videos von irgendwelchen fanboys, die zu sensationellen ergebnissen in cherrypicking-tests mit fragwürdigen einstellungen kommen. sowas überzeugt doch viel mehr als ordentliche vergleichstests mit ausgewogenen benchmarks und sorgfältig vergleichbar eingestellten systemen.

Richtig, nur Geld verdient damit eben keiner mehr, weil die Menge an Klickbait-Schrott unendlich ist. Angebot an Werbefläche und Nachfrage decken sich da einfach nicht mehr. Insbesondere trifft das die allgemeinen Nachrichten, weil daran auch irgendwie kein Unternehmen groß Interesse hat dort zu werben. die gehen alle auf Special Interesst Seiten. Das führt dann dazu das Spiegel und Welt plötzlich gefakte Game-Tests raus hauen, die einfach nur ober peinlich sind


Ich denke in den USA wird man das wohl zuerst sehen. Dort brechen die ganzen Klickbait pages ja schon zusammen. Die Leben nur noch von ihrem "virtuellen Börsenwert".



Was Hardware angeht, ja die Youtuber sind eine Seuche. Besonders geil sind immer die PC zusammenstellungen. Das immer so geil, das dort nicht etwa das beste zusammengestellt wird sondern einfach das, wo gerade samples zum schnorren da sind xD

Denn es geht nur darum mit einem Video maximal viel Zeug zu schnorren was man dann verkaufen kann.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (18.04.2019)