Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2019, 08:24   #9 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Europäischer Rat bestätigt EU-Urheberrechtsreform

Zitat:
Zitat von SirKaldarin Beitrag anzeigen
Und solang es keine direkte Demokratie gibt, wird sich daran auch nichts ändern.
wenn es direkte demokratie in deutschland gibt, regiert nicht die vernunft sondern die bild deutschland. es gibt viel zu viele idioten, die dann alle ein mitspracherecht hätten. meine zufriedenheit mit der politischen mitte war auch schon mal größer, aber wenn ich die realitätfernen oberflächlichen träumereien von den extremen rändern so höre, dann weiß ich ganz genau das sowas nichts in einer regierung verloren hat. die meisten menschen kennen die kausalen zusammenhänge nicht und die sollen dann die entscheidungen treffen? auf grundlage von stammtischparolen statt fakten? gott bewahre.


@Robert: ja diese ganzen möchtegern-influencer sind eine pest, aber leider kann man nix gegen die machen. erst gestern im radio gehört: da hat sich eine "influencerin" in einem lokal übelst daneben benommen und als sie dann von den kelnern des lokals verwiesen wurde in ihren blogs das lokal total niedergemacht. schlechtes essen, unhöfliches personal, blabla... ich als betreiber des lokals hätte sie wegen rufschädigung verklagt und das ganze auch schön öffentlich breitgetreten wie diese schmarotzer geschäfte mit rufschädigung erpressen. gibt übrigends ne sehr schöne southpark-folge zu dem thema. da isses dann yelp oder wie die seite heist...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten