Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2019, 16:10   #3 (permalink)
Aluminimum
Neuling
 

Registriert seit: 04.05.2019
Beiträge: 4

Aluminimum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kleiner/leistungsfähiger/leiser Non-Gaming-PC

Hallo Johannes,

danke für Deine Vorschläge.

Ja, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei AMD traditionell besser. Ürsprünglich war auch ein AMD geplant, hatte das dann in einer "******-drauf"-Laune dann spontan geändert. Muß ich noch drüber nachdenken, zumal die Preise demnächst mit dem Release vom Ryzen 3000 nochmal nach unten gehen dürften und Intel darauf reagieren muss.

Den Node 304 möchte ich unbedingt im Build belassen, da meiner Meinung nach ein sehr schöner schlichter Case. Der Node 500 ist ähnlich, mir aber zu "eckig". Der externe 5.25 Schacht ist auch nicht so mein Ding, hätte ich keine Verwendung für.

Das Netzteil von Bequiet werde ich mir mal ansehen. Corsair und Bequiet liegen aber wahrscheinlch ziemlich auf gleicher Höhe.

Gruß
Aluminimum ist offline   Mit Zitat antworten