Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2019, 23:28   #7 (permalink)
Aluminimum
Neuling
 

Registriert seit: 04.05.2019
Beiträge: 4

Aluminimum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kleiner/leistungsfähiger/leiser Non-Gaming-PC

Es gibt da ein Zusammenbauvideo, das mich betreffend Temperatur und Geräuschentwicklung zuversichtlich sein lässt:

https://www.youtube.com/watch?v=f1GWkZS4Syg

Die Konfiguration ist fast identisch (Node 304 + i9 9990K + ASRock Z390 PHANTOM GAMING-ITX/AC + Noctua NH-U14S), der baut außerdem noch eine EVGA GeForce GTX 1080 Ti FTW3 ein. Zusammenbau dauert bei dem 25 Minuten. Angeblich keine Temperaturprobleme und alles schön leise, kein Throttling.

Der Case wäre glaube ich auch für einen SFF-Gaming-PC durchaus geeignet, da man trotz relativ kleinen Abmessungen dennoch Tower-Lüfter, lange Grafikkarten und bis 6 Laufwerke einbauen kann...
Aluminimum ist offline   Mit Zitat antworten