Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2019, 09:39   #11 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kleiner/leistungsfähiger/leiser Non-Gaming-PC

Man sollte vorab mal schauen wie sich die Temperatur in so einem kleinen Case verhält, nicht das der 9900K nur im Templimit unterwegs ist und die vorhandenen PS gar nicht erst auf den Boden bringt.



Also ich würde vieleicht eher an eine Größe von µATX nachdenken, da hast du mit den Komponenten immer noch ein kleines System (Cubes gibt es ja auch) und hast defintiv mehr Möglichkeiten große und damit langsame Lüfter zu verbauen, denn bei einem 9900K und nur einem 140mm Gehäuselüfter (die 92mm sind ja schwierig sinnvoll zu nutzen) wird es schon ganz schön knapp die Wärme aus dem Gehäuse zu bekommen.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten