Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2019, 09:00   #17 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.674

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Freenet-Funk Datentarif(e) 1GB/Tag/0,69€ Unlimited/Tag/0,99€

So ich hab es endlich geschafft ... Der Knaller war - auf dem Beispielbild für den Reisepass war die komplette Ausweisnummer unten links markiert. Allerdings muss man die markierte Nummer ohne Länderkennzeichen - also das "D" am Ende - eingeben. Dann funktioniert es auch.


WÄre ich nie drauf gekommen, wenn ich nicht die Tage hätte mal nen Kredit aufgenommen.


Jetzt liegt die Sim in meiner Wohnung - da kann ich sie dann heute abholen und gleich mal ausprobieren. Bin mal gespannt wie der Empfang rund um Berlin ist.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten