Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2019, 17:45   #3 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 5G-Versteigerung spült 6,55 Milliarden Euro in die Staatskasse

Soweit ich informiert bin - lasse mich aber gerne korrigieren - schmeißt Japan auch nicht das Geld zum Fenster raus so wie die Bundesregierung in ihrem Größenwahn.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten