Thema: Verschenke FM2 Bundle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2019, 18:15   #1 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.650

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard FM2 Bundle

Hallo zusammen,

Ich bin gerade am Ausmisten, deshalb verschenke ich mein altes FM2 Bundle bestehend aus:
  • MSI A88X-G43
  • AMD Athlon X4 760k
  • Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 8GB

Der Athlon ist überhaltet, ich weiß allerdings nicht mehr wie hoch. Könnte irgendwas über 4,5-4,7 GHz sein. Ich weiß ich hatte es mal mit 5,0 GHz und ner ganzen Menge Spannung versucht, weiß aber nicht mehr ob das geklappt hat.

Wie gesagt ist zu verschenken - aber die Versandkosten zählt der neue Besitzer schön selber.

Bis zum letzten Nutzen lieg alles einwandfrei - liegt seit letztem Jahr in einer Antistatische Hülle rum.

Grüße,
Schü
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (19.08.2019), Luebke (16.08.2019), Michalito (20.07.2019)