Thema: Verschenke MSI GTX 660 Gaming OC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2019, 06:46   #1 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.644

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard MSI GTX 660 Gaming OC

Hallo zusammen,


weil die Aktion mit dem FM2-Kit so gut angekommen ist, schiebe ich gleich noch eine hinter her.


Diesmal will ich meine MSI GTX 660 Gaming OC loswerden. Die "kleine" Schwester als TwinFrozr hat bei TweakPC immerhin den Editor's Choice Award bekommen - TweakPC Test.


Die Karte lief bis letzten Montag (12.08.2019) problemfrei in meinem Rechner. Dann wurde sie durch die glorreiche Gigabyte RX Vega 56 Gaming OC (ja klar - muss ja Gaming und OC im Namen haben, sonst wäre es kein passender Ersatz und fürs Zocken VÖLLIG UNTAUGLICH). Auch wenn sie irgendwie 3 Takteinstellungen hat, muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung habe in welchem sie lief. Ich glaub es war die Gaming- oder OC-Einstellung. Ich habe mit der Karte auch mal bissl rumgespielt und geschaut, was OC-mäßig möglich ist. Da sich aber die Kernspannung nicht frei ändern lässt und ich in keinem Spiel irgend eine Verbesserung feststellen konnte (gut vielleicht ist sie auch einfach zu alt ), habe ich sie schlussendlich doch in der Werkseinstellung laufen lassen.


Sie sieht natürlich nicht mehr so schick aus, wie auf den Werbebildern der MSI-Homepage, dafür macht sie der Staub verwegen - wie so ein alter Cowboy, der tolle geschichten von Bankräubern und Sheriffs zu erzählen hat.


Ihr kennt die Regeln:
  1. Wer zu erst kommt, malt zu erst - außer ihr bietet eure Seelen an
  2. Wer sie will, zahlt die Versandkosten
  3. Nachts ist es kälter als draußen
  4. Tribbles streichelt man NIEMALS gegen dreh Strich!!!!11e1elf
Beste Grüße,
Schü
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
11 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (19.08.2019), Kodak (19.08.2019), Luebke (21.08.2019), MD-Zeche (19.08.2019), Michalito (20.08.2019), Mother-Brain (20.08.2019), poiu (19.08.2019), pulzzar030 (20.08.2019), Raffnix (19.08.2019), Robert (23.08.2019), swatcher1 (20.08.2019)