Thema: Verschenke MSI GTX 660 Gaming OC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2019, 08:58   #14 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.618

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI GTX 660 Gaming OC

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Dann sollste sie bekommen. ^^ Ich kann sie aber frühestens Montag wegschicken, da ich aktuell in Oslo rumgammel.
boah da bin ich neidisch. ich will auch in oslo rumgammeln
kannst dir gern zeit lassen, im mom komm ich eh nich zum zocken :/

Zitat:
Und bezüglich der Leistungsfähigkeit ... kommt fast an die Leistung von nem Quad-SLI der RTX 2080Ti und das für den Bruchteil der Leistungsaufnahme. Das finde ich für eine Mittelklase-Grafikkarte echt okay - aber ja könnte schneller sein.
juhu mindestvorraussetzungen für den mega grafikkracher minecraft erfüllt

Zitat:
Zitat von heike Beitrag anzeigen
...oder nach feierabend auf öffentlicher strasse mir teile übegeben haben.
ich seh förmlich vor mir wie finstere gestalten in eine dunkeln gasse heimlich gebrauchte möbel dealen
Luebke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MisterSchue (23.08.2019)