Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2020, 12:33   #6 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD Ryzen 4000: Angriff auf den Notebook-Markt

Ich bin wirklich mal gespannt auf die Prozessoren. Ich überleg ja schon seit ewigkeiten mir mal wieder ein Notebook zu holen, aber irgendwie brauch ich's nicht wirklich und bisher hat mich nichts wirklich gereizt. Mein aller erstes Notebook war ein Acer mit AMD Turion X2 und ner HD5650irgendwas glaube ich. ^^


Das war echt nicht schnell aber für 650€ damals ganz passabel und hat ewig gehalten.


Jeztt finde ich ja das Dell G5 15 SE ganz interessant. Wäre cool, wenn da die kleinste CPU wenigstens der Ryzen 5 4500U oder 4600U wäre.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten