Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2020, 09:03   #7 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Ryzen 4000: Angriff auf den Notebook-Markt

Ich hole mir erst ein neues Notebook, wenn ich für 350€ etwas deutlich schnelleres als ein Core-i7-4510U mit GeForce 840M ersetzen kann. Ein entsprechendes Notebook mit FHD-Auflösung nenne ich seit Jahren meins.... bis auf das die verbaute SSHD mal gegen eine SSD weichen könnte, sehe ich aber auch keinen Grund aufzurüsten.


Gaming am Notebook interessiert mich nicht und für ne runde altes CSS oder Guild Wars 2 reicht auch das Teil noch. Ansonsten für Office total in Ordnung.



Ist das gleiche wie mit Smartphones... High-End und neu kauft sich doch nur noch jemand, der ein "haben will" Gefühl hat. Für alle anderen reicht Mitteklasse mehr als aus.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten