Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2020, 08:04   #8 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Ryzen 4000: Angriff auf den Notebook-Markt

ich bin mit meinem surf-notebook nur deshalb von core 2 duo auf core i7 umgestiegen, weil ich das teil für 40 € bekommen habe. sonst wäre noch immer das core 2 duo im einsatz

die cpus heutzutage sind für einfache anwendungen wie surfen und office schon sehr üppig dimensioniert. zum zocken braucht man zwar mehr leistung, aber auch da ist die gpu wichtiger. und ich zocke ja auch mehr ältere spiele wie minecraft (wenn überhaupt mal).


aber ja, das mit dem "habenwollen" kann ich gut nachvollziehen ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten