Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2020, 15:55   #6 (permalink)
birdy
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple MacBook Pro: RAM-Preise ziehen deutlich an

Zitat:
Zitat von TweakPC Newsbot Beitrag anzeigen
Apple MacBook Pro: RAM-Preise ziehen deutlich an
Interessenten des MacBook Pro 13 müssen für ein RAM-Upgrade von 8 auch 16 Gigabyte nun deutlich tiefer in die Tasche greifen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
02.06.2020 08:53 - ID 46202

Nunja, ich bin ja Hardwarebegeistert. Ich mag auch das Apple Ipad, vor allem das Pro, es hat nunmal seine Vorteile. Aber ich werde nie verstehen, warum die Leute auf ein Macbook so abfahren. Niemals. Wenn dann das Gelaber von professionellem Arbeiten usw. kommt ist das für mich ein Indiz von Minderwertigkeitskomplexen. Erst recht bei 13" Geräten gibt es kein Argument für gescheites Arbeiten. Aber, jedem das seine, dass ist ja nur meine Meinung. Und wenn diese leute schon so argumentieren, werden sie auch wissen, also aus ihrer Welt, warum der Speicher so teuer sein muß. Dann ist er auch gut.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten