Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2020, 18:35   #7 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Apple MacBook Pro: RAM-Preise ziehen deutlich an

Zitat:
Dann kann man abfetten. Statt 50€ nun mal 250€ abkassieren - ist doch ein super Zugewinn. Und solange die Kunden das bezahlen - Perfekt.
Ich glaube die meisten wissen einfach gar nicht was RAM auf dem freien Markt kostet oder es ist ihnen schlicht egal. Viele kaufen schlicht nach Sympathie. Man kauft ja auch kein Auto mit Top Verbrauchswerten das man aber völlig hässlich findet.

Um ehrlich zu sein, ich kann Apple diese Preise gar nicht übel nehmen. Jedes profitorientierte Unternehmen würde deutlich mehr für seine Produkte verlangen, wenn sie wüsste das viele diese bezahlen würden. Man muss Apple lassen, dass sie sehr gut darin sind Leuten ihre Produkte für diese Preise schmackhaft zu machen. (Ich halte die Preise inzwischen auch für jenseits von gut und böse, damit ich hier nicht falsch verstanden werde )

Zitat:
Aber ich werde nie verstehen, warum die Leute auf ein Macbook so abfahren. Niemals.
OSX, das wäre zumindest bei mir der Grund. Finde OSX im Workflow deutlich angenehmer als Windows, das ist aber Geschmackssache. Bin aber nicht bereit diese Apple Preise zu bezahlen, weswegen ich immer noch mein 11 Jahre altes MacBook habe. Ich überlege ernsthaft es gegen einen Hackintosh zu ersetzen, da ein Apple Produkt nicht in Frage kommt.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten