Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2022, 13:39   #7 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 548

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD X2 nur mit winxp?

Sorry, dass ich diesen alten Thread hervorkrame, aber ich möchte noch was hierzu schreiben:
Zitat:
Zitat von Caramon2 Beitrag anzeigen
Wie gesagt: Müll! - Jeder, der sich sowas freiwillig installiert, gehört IMO erschlagen!
Boah, was hatte ich damals die Schnauze voll!

Mit "freiwillig" wollte ich übrigens die ausschließen, die Vista (z. B. wegen DirectX 10) nutzen mussten.

Mein weiterer Verlauf:

Win 7 ging zwar wieder deutlich mehr in Richtung XP, aber da ich EvilDesk (ich hatte die Taskleiste unten zentriert) dort nicht mehr nutzen konnte, bin ich lieber beim "Original" geblieben: Bis 2015.

Dann bin ich auf Linux umgestiegen (LinuxMint 17.1) und da es mir mit der Zeit zu "klein" wurde, nutze ich seit Anfang 2020 Artix-Xfce-Runit.

Win 8 kenne ich gar nicht und Win 10 habe ich 2018 bei einem Nachbarn installiert: Das hat mir schon wieder gereicht…
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (10.12.2022), Raffnix (09.12.2022)