Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2023, 18:40   #1 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASUS im Reklamationsfall

Hallo ,
habe es aktuell wohl mit zwei "Spezialisten " zu tun .
Einem Onlinehändler , dem im Nachinein wohl leider keinen Millimeter zu trauen ist und ASUS selbst
Jetzt habe ich den Fehler gemacht einen Reklamationsfall über den Händler zu eröffnen( dachte zu diesem Zeitpunkt dem Händler trauen zu können)
Jetzt habe ich über die Seriennummer herausgefunden. , das mein Laptop an Asus tur Reperatur weitergeleitet wurde , dort einen Tag verblieb und angeblich repariert wurde
Zunächst dachte ich super , da ich mit ASUS bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht hatte , hatte bei denen aber auch koch nie etwas in der Reperatur
Jetzt habe ich mir mal die Bewertungen zu ASUS angeschaut und habe seitdem n ziemlicher Horror
ASUS scheint ausnahmslos Geräte unrepariert oder noch kaputter an den Kunden zu schicken .
Überlege gerade schon meinen Anwalt einzuschalten
Wie sind Eure Erfahrungen, könnt ihr diese schlimmen Bewertungen bestätigen oder kann ich mich cool zurücklehnen und hoffen das ASUS tatsächlich das Gerät " repariert " hat?
joney ist offline   Mit Zitat antworten